hallo herr forbach,
wir waren gestern in cleeberg und haben noch die übergabe 
fuer die schlüssel gemacht und ueber gas und strom und sonstiges 
gespraeche gefuehrt.
aber deshalb schreibe ich ihnen nicht. ich wollte mich nocheinmal im 
namen meiner frau und mir ganz herzlich für ihren einsatz bedanken.
ich finde sie haben sich aussergewöhnlich engagiert.

dieter und anne weiss

Familie  Khamaddos

Ein Traum wurde wahr !

Wir hatten das erste Treffen mit dem Parnerbüro von "az-immobilien"

W. Forbach, in Deutschland.

Gleich bei dem ersten Tag wurde uns klar dass wir unsere Traumimmobilie verwirklichen können.

Der Murat zeigte uns ein paar Grundstücke in Alanya und auch ein paar fertig gebaute Villen die
übergeben wurden an deutsche Kunden.

Nach dem Kauf & Grundbuchübertragung unseres schönen Grundstücks haben wir gleich mit der Planung
der Villa begonnen. Das Partnerbüro sendete uns alle 2 Wochen Informationen der Baustelle bis zur
Fertigung.

In der Bauphase waren wir fast alle 2 Monate in Alanya und wurden immer gut vom Team betreut.

Wir bedanken uns für die Profiarbeit , für den kompotenten und vor allem für den sehr freundlichen Service

Durch W. Forbach in Deutschland und seinem Partnerbüro in Alanya.

 

 

 

Bin von deinem Charakter fasziniert.

Mir war das so peinlich, ich lade Euch zum Kaffee ein und darf nicht bezahlen.

Wir ziehen den ganzen Tag um die Häuser, ohne Erfolg und Du schreibst mir eine nette Mail.

In dieser rücksichtslosen, geldgierigen Zeit hast Du Dir menschliche Züge bewahrt, dass hat mich enorm beeindruckt.

Von diesen Menschen gibt es leider nur noch sehr wenige, bleib` wie Du bist.

Meine Mutter(87) hat ausgerechnet jetzt auch noch einen Schlaganfall bekommen, so daß ich momentan meine Wünsche sowieso nicht verwirklichen kann.

Ich denke aber, wir werden uns bestimmt irgendwann wiedersehen.

Euch wünsche ich vorerst alles Gute.

Herzliche Grüße,

Deine Silke.

 

Am 8.12.2012 holte mich "AZ-Immobilien" Herr Forbach in meinem Hotel ab, wir sind nach Alanya in sein Partnerbüro gefahren, nach einer Besprechung habe ich mir einige Immobilien angeschaut und mich noch am gleichen Tag für ein wirkliches Schnäppchen entschieden.

Ich bedanke mich für die ausführliche Beratung bei dem Kauf meiner Türkeiimmobilie.

Die ganze Abwicklung bei den Behörden hat wunderbar geklappt und auch nach dem Kauf wurde ich, egal um was es ging immer betreut.

Vielen Dank nochmal für alles!

Lothar Nehr,

Pirmasens-Fehrbach

 

Gesendet: Freitag, 10. August 2012 um 13:36 Uhr
Von: "D. Russu" An: azimmobilien@web.de
Betreff: Re: Aw: Tapuamt   

Guten Tag Herr Forbach !

Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass wir gestern unser Tapu bekommen haben.
Nochmal vielen Dank für gute und freundliche Beratung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichem Gruß

Fam.Russu

 

Hallo Herr Forbach,

ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe beim Verkauf unseres Anwesens.

In der Anlage die Überweisungsbestätigung.

Gruß

Armin Knorz